KaRo Blog

Alles rund um meinen Service

Optische Anpassung und Email Benachrichtigung

Es wurden heute ein paar optische Änderungen am Design vorgenommen, nun erscheinen die Checkboxen nicht mehr so klein und man kann besser sehen ob sie aktiviert sind. Bei dieser Gelegenheit wurde bei allen Nutzern die Email Benachrichtigung für neue Einträge freigeschaltet. Diese Funktion lässt sich ab sofort in den Einstellungen aktivieren. Standardmäßig ist diese, wie jede neue Funktion, deaktiviert.

Nachtrag: Da die optische Änderung der Checkboxen auch nicht so wirklich schick war, habe ich mich entschlossen diese nun komplett durch einen Switch Button auszutauchen, diese lassen sich auch besser auf der mobilen Webseite darstellen und bedienen.

Beitrag Teilen:

Geschrieben von Mir

Doc in Mediengestaltung und Möchtegern-Weltverbesserer, gemäß dem Motto "Ich würde die Welt gern ändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht". Hoffe ganz heimlich eines Tages als Superheld mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar