KaRo Blog

Alles rund um meinen Service

Es wird Zeit Adé zu sagen

Aber halt und keine Angst, ich werde den Service nicht aufgeben. Ganz im Gegenteil.
Wie schon einige Benutzer feststellen konnten, ist seit ein paar Stunden die einfache SBox durch die Sbox mit Avatarunterstützung ausgetauscht worden, aber bevor nun weitere Nutzer in Panik geraten, kommt jetzt die Erleichterung. Die Sbox ohne Avatarunterstützung ist nicht ganz gegangen und kann einfach in den Einstellungen wieder eingeschalten werden. Ein kleiner Klick auf Avatar Funktion und alles ist wieder beim alten (oder auch neuem ).
Zur Begründung: Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt aus zwei unterschiedlichen SBoxen eine einzelne zu machen, denn wie es nun mal im Leben so ist (und wie ich als Vater von Zwillingen aus Erfahrung weiß) im Doppelpack macht alles doppelt Arbeit.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch das Eingabefeld für die ICQ Nummer komplett aus der SBox entfernt

Beitrag Teilen:

Geschrieben von Mir

Doc in Mediengestaltung und Möchtegern-Weltverbesserer, gemäß dem Motto "Ich würde die Welt gern ändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht". Hoffe ganz heimlich eines Tages als Superheld mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar