KaRo Blog

Alles rund um meinen Service

Neue Netzwerke, Schriftarten & Bug behoben

Ab sofort können nun auch der Facebook Messenger und Telegram Messenger in der SBox verlinkt werden. Die Funktion steht nun in allen Einstellungen zur Verfügung.
Außerdem wurden in den Designeinstellungen ein extra Fenster hinzugefügt in dem die neuen Schriftarten demonstriert werden.
(Bald werden alle Schriftarten direkt in die Einstellungen eingebunden)

Update: Ein kleiner Fehler bei den Einbinde-Codes wurde behoben

Beitrag Teilen:

Geschrieben von Mir

Doc in Mediengestaltung und Möchtegern-Weltverbesserer, gemäß dem Motto "Ich würde die Welt gern ändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht". Hoffe ganz heimlich eines Tages als Superheld mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar