Anpassungen & Update

Ab sofort kann nun die Anpassung der ToolTip's zu jeder SBox selbst vorgenommen werden. Auch wurde eine kleiner Anpassung der Scrollbalken vorgenommen (diese ist nur beim Browser Google Chrome & Opera sichtbar) in den nächsten Wochen werde ich auch die Anpassung an den vorgefertigten Designs vornehmen.
Auch wurden kleinere Bugs behoben und endgültig vor die Tür gesetzt.

Bug beseitigt

Der Bug der beim versenden des neuen Passworts und bei der Registrierung aufgetreten ist, wurde nun beseitigt. Das neue Passwort wird nun wieder ordnungsgemäß an Deine Emailadresse verschickt. Bei der Registrierung wird nun auch die Registrierung-Email wieder versendet.

Ich entschuldige mich vielmals das ich mich erst jetzt um den Fehler kümmern konnte.

Updates & Beta-Funktionen

Es war wieder an der Zeit ein paar kleinere Änderungen an der SBox vorzunehmen.

  • RSS Icon wurde ausgetauscht
  • Spenden Icon wurde hinzugefügt, so können auch Deine Besucher mir eine kleine Spende machen
  • Tooltips wurden angepasst (dazu gleich etwas mehr)
  • ICQ Icon entfernt
Beta-Funktionen

In Zukunft wird es nun möglich sein das man den Tooltip in den Einstellungen an sein Design anpassen kann (Hintergrundfarbe, Rahmenfarbe, Transparenz, Schriftgröße und Schriftfarbe), diese Einstellungsmöglichkeiten befinden sich schon bei den Einstellungen, können jedoch noch nicht angewählt werden. Auch wird es in Zukunft möglich sein, das man eine Benachrichtigung per Email erhalten kann, wenn ein neuer Eintrag in der SBox geschrieben wurde. Diese Funktion wird derzeit ebenfalls von mir getestet.

Möchtest Du gern mit Deiner SBox zum Betatester werden, dann schreibe mir einfach ein paar Zeilen über das Supportformular oder einen Kommentar unter diesen Beitrag (ID nicht vergessen) und ich werde Dich, sollte soweit alles passen, als Beta Tester freischalten. Bitte beachte das alle neuen Funktionen derzeit nur auf der SBox mit Gravatar Funktion getestet werden.

Ronny, KaRo-SBox

Bug behoben

Leider hat sich seit den letzten erzieherischen Maßnahmen ein kleiner Bug bei dem versenden einer Supportanfrage eingeschlichen, dieser wurde jedoch nun behoben und deine Anfrage kann nun wieder beantwortet werden.

Solltest du in den letzten Stunden eine Supportanfrage gesendet haben, so habe ich diese leider nicht erhalten können. In diesem Fall bitte nochmals deine Anfrage stellen.

Ronny, SBox-Service

Kleinerers Update

D ie letzten Wochen waren aufgrund der aufgetretenen Fehler nicht immer einfach und ich konnte nachvollziehen, wenn die SBox dich geärgert hatte. Auch mich hat das nicht immer nachvollziehbare Verhalten von der SBox in der letzten Zeit Kopfschmerzen bereitet. Meine SBox steckt anscheinend mitten in der Pubertät und testet wohl gerade ihre Grenzen aus.

Ich habe jedoch alle in meiner Macht stehenden Erziehungsmaßnahmen ergriffen und freue mich heute ein Update präsentieren zu dürfen, welches den Fehler bei der Anmeldung nun beseitigt hat und das neu angeforderte Passwort auch wieder ordnungsgemäß versendet.

Solltest du noch weiteres pubertäres Verhalten in der SBox feststellen, so nimm bitte direkt über das Supportformular mit mir Kontakt auf.