Warum das Du.

Ich wurde in der Vergangenheit immer wieder gefragt, warum ich auf dieser Seite und in der Beantwortung der Emails meine Benutzer/Besucher immer mit einem "Du" anspreche. In den meisten Fällen antworte ich dann: "Warum eigentlich nicht?". Bei soviel Zeit und Herzblut was in diesem Service steckt und vor allem weil mir meine Benutzer nicht unwichtig sind, denke ich kann man diesen auch einmal das "Du" anbieten.

Meine Mission.

Dieser Service hat vor 8 Jahren das virtuelle Licht des Servers erblickt und hat "Papa"|"Onkel"|"Mama" zu mir gesagt. Ich möchte mit diesem Service zeigen, das nicht alles in der heutigen Zeit mit Werbung finanziert werden muss. Dennoch freue ich mich natürlich über eine kleine Anerkennung. Wenn du mich und meinen Service unterstützen möchtest, dann klicke bitte hier.

Ronny
Webmaster & Code-Versteher

Ronny Melzer

Alleinerziehender Vater, Baujahr 1979 und demzufolge heute 38 Jahre alt, hat begonnen vor 13 Jahren die ersten Codes im Internet zu verstehen. Anfangs HTML später auch PHP.

Nebenbei Doc in Mediengestaltung und Möchtegern-Weltverbesserer, gemäß dem Motto "Ich würde die Welt gern ändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht". Hoffe ganz heimlich eines Tages als Superheld mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischen Konto´s auch bei (private Accounts mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten):

Flickr Fotostream

Kenntnisse

  • HTML5
    %
  • jQuery
    %
  • PHP
    %
  • Ajax
    %
  • CSS3
    %