Bug beseitigt

Der Bug der beim versenden des neuen Passworts und bei der Registrierung aufgetreten ist, wurde nun beseitigt. Das neue Passwort wird nun wieder ordnungsgemäß an Deine Emailadresse verschickt. Bei der Registrierung wird nun auch die Registrierung-Email wieder versendet.

Ich entschuldige mich vielmals das ich mich erst jetzt um den Fehler kümmern konnte.

Neue Webseite & Newsblog

A b sofort erstrahlt die Service-Seite in einem neuen Glanz. Ein paar Wochen hat es nun doch gedauert, bis ich das neue Design präsentieren darf, aber nun ist es endlich soweit. Ein paar kleine Änderungen und Anpassungen werde ich in den nächsten Tage noch vornehmen müssen. Auch denke ich bleibt der ein oder andere Fehler nicht aus, der ausgebessert werden muss. Bei dieser Gelegenheit gibt es auch gleich ein paar Fehler die ich aus der alten Shoutbox entfernen konnte.

Eigene Designs sind wieder nutzbar (bitte den neuen Einbinde-Code benutzen)
Falsch gelöschte Einträge
Schriftarten bei den eigenen Designs werden wieder erkannt

Außerdem wurden auch ein paar neue Funktionen integriert, auf diese werde ich aber später eingehen. Nun darf fleißig gestöbert werden und wer möchte kann auch einen Kommentar hinterlassen.

Wer Bugs|Rechtschreibfehler findet, sollte diese bitte melden.