Kleinere Änderungen und Fehler behoben

Gerade wurden ein paar kleinere Änderungen am Design des Service vorgenommen. Diese betreffen eine bessere mobile Ansicht und ein paar Optische Änderungen. Zudem wurden neue Fragen bei der FAQ und der Hilfe-Seite (SBox) hinzugefügt.

    Mobile Ansicht:
  • Demo SBox wird nun angezeigt
  • Menüführung wurde verbessert
  • Facebook Post´s werden ausgeblendet

News-Kanal bei Telegram

Solltest Du auch einer der vielen Telegram Nutzer sein, kannst Du ab sofort den neuen News-Kanal abonnieren. Ich werde in diesem Kanal in unregelmäßigen Abständen über Neuerungen & Co über die SBox schreiben. Auch wirst Du über diesen Kanal als erstes über Fehler und Probleme (Wartungsarbeiten) informiert.
Ich werde keine Werbung oder Spam veröffentlichen
Zum Kanal

Optimierungsarbeiten

Heute wurde die Datenbank etwas optimiert und etwas in dieser aufgeräumt. Abgelaufene SBox-Besitzer wurden deshalb von ein paar Tagen von mir gewarnt das ihre SBox gelöscht wird. Einige abgelaufene SBoxen wurden soeben gelöscht. Auch wurde das eigene löschen der SBox etwas optimiert und vereinfacht.

Neue Domain

Ab sofort ist auch die neue Domain geschaltet. Der Service ist nun unter www.karo-sbox.de zu erreichen. Die alte Domain bleibt immer noch geschaltet, der Einbinde-Code sollte dennoch unbedingt erneuert werden... Dafür habe ich einen kleinen Hinweis in die SBox geschaltet, die nur bei allen veralteten SBoxen angezeigt wird. Solltest Du also keinen Hinweis am Ende Deiner SBox angezeigt bekommen, läuft bei Dir schon alles bestens.
Auch habe ich eine neue eMailadresse für den Service geschalten.